• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Kältebrandwunde am Hoden Operiert werden?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Kältebrandwunde am Hoden Operiert werden?

    Guten Tag, am Dienstag werde ich am Hoden Operiert es wird eine Hydrozele/Hämatomauräummung durchgeführt ist durch eine Verletzung am Hoden zustande gekommen. Nun seit der Verletzung hab ich den Hoden 5 Wochen gekühlt dadurch ist jetzt ein Kältebrand am betroffenen Hoden entstanden sieht halt wie eine Wunde aus und brennt manchmal ganz schön das Problem ist das ich am Dienstag schon Operiert werde kann man trotz der Wunde an der Stelle Operieren? Oder wird deswegen dann doch nicht Operiert?

  • Re: Trotz Kältebrandwunde am Hoden Operiert werden?

    Auch wenn die Frage hier neu gestellt wird.-..... Ohne einen Befund kann und werde ich keine Beurteilung abgeben......

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar