• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kältebrand am Hodensack was tun?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kältebrand am Hodensack was tun?

    Hallo, hab mir vor 5 1/2 Wochen einen Hodentrauma zugezogen der Hoden ist total geschwollen ich musste ihn durchgehend Kühlen sodass sich seit Monatag ein eckelhafter Kältebrand entstanden ist habs schon mit Brand und Wundgel von Medice probiert hat aber nichts gebracht und heute habe ich mir Bepanthen Wund und Heilsalbe gekauft hilft sowas überhaupt? Nun zu der Optik in der Wunde ist mitten drin eine Weiße Blase die sich langsam Schält und über die Nacht klebt die Wunde an meinen Unterhosen was kann man dagegen tun? Und am Dienstag werde ich an der Stelle Operiert kann man eine Op trotz der Wunde durchführen?