• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann man auch nur steif eine phimose haben

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann man auch nur steif eine phimose haben

    hallo

    wollte mal fragen schlaff geht meine vorhuat voll locker unter die eichel aber steif ist sie sehr eng d.h. wenn er steif wird bleibt sie ueber der eichel zieht sich nicht automatisch zurück muss per hand dann helfen.
    sie geht dann bis eichelrand knapp weiter runter geht es nicht ist das eine phimose ``??
    danke

  • Re: kann man auch nur steif eine phimose haben

    Hört sich so an… ja! Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar