• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Pickel auf der Vorhaut und Schwellungen nach Scabies.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Pickel auf der Vorhaut und Schwellungen nach Scabies.

    Moin,
    ich habe gerade entdeckt, dass sich auf meiner Penisvorhaut eine Schwellung (ca. 2cm durchmesser) und ein paar vereinzelte rote Punkte (etwas größer als Pickel) befinden.
    Bei mir wurde letzen Dienstag Krätze festgestellt. Habe mich laut Hautarzt gut dagegen behandelt mit Infectoscab und zur Nachbehandlung benutze ich zurzeit Advantan(ebenfalls vom Hautarzt verschrieben). Hat es damit was zutun?

    Könnt ihr mir helfen?
    Liebe Grüße


  • Re: Rote Pickel auf der Vorhaut und Schwellungen nach Scabies.

    Kann ich kaum beurteilen…. bitte noch mal zum Doc und auf jeden Fall auch HIV/Lues testen lassen….


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar