• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Quetschungen ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quetschungen ?

    Hallo zusammen,

    ich wollte folgendes wissen:

    Können Quetschungen an den Hoden , die man sich im Alltag oder bei diversene Sexpraktiken zufügt, einen unfruchtbar machen.

    Bzw. ab welchen Punkt ist die Quetschung kritisch , dass sie einen unfruchtbar machen


    Danke für eine ANtwort

  • Re: Quetschungen ?

    Ja, das ist möglich…..!
    Wie bitte soll ich zum 2. Teil der Frage etwas sagen….?????

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Quetschungen ?

      Zu der 2 Frage :

      Ich meinte können die Quetschungen "unbemerkt bleiben", d. h. keie dauerhaften Schmerzen verursachen (z. B. durch sexuelle Praktiken)

      Kommentar


      • Re: Quetschungen ?

        Um meine Frage etwas zu konkretisieren...

        ich habe mastubiert und dabei etwas zu fest (denke ich zumindest) an den Hoden gedrückt/ gepackt und seitdem habe ich keine großen aber ab und zu einen leichten Schmerz in der Hodenregion

        Kommentar



        • Re: Quetschungen ?

          Nicht beurteilbar... Bitte Urologen aufsuchen... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar