• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie Sertralin absetzen da keine Lust mehr af Sex ?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie Sertralin absetzen da keine Lust mehr af Sex ?

    ~~Hallo liebes Omneda-Team,
    mein Lebensgefährte(43 J.) nimmt seit August 2012 Sertralin (100 mg), jeden Tag eine Tablette.
    Er hatte Burnout und Paniktattacken und war in der Klinik für 3 Monate (Juni-Aug.´12).
    Kurz nach der Entlassung hatte er mal kurz eine Panikattacke. Aber seit dem ganzen letzten Jahr bis jetzt geht's ihm sehr gut.
    Nur haben wir seit einigen Monaten keinen Sex mehr und er hat auch keine besondere Lust dazu und macht sich natürlich sorgen. Er möchte daher die Sertralin absetzen. Ich hörte langsam ist natürlich am Besten. Aber die Menge und Dauer schrittweise würde ihn sehr interessieren. Soll er für ein paar Wochen nur eine Halbe nehmen und dann 1/4 ? Natürlich will er seine Hausärztin auch fragen. Aber ich möchte Ihre Meinung gern wissen.
    Vielen Dank

  • Re: Wie Sertralin absetzen da keine Lust mehr af Sex ?

    Das ist eine Frage, die ausschliesslich mit dem behandelnden Kollegen zu besprechen ist. Der Weg scheint sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar