• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken und Knubbel auf der Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken und Knubbel auf der Eichel

    Vor ca einem Jahr hatte ich mit einer Bekannten Sex und Tags darauf fing es an am Penis zu jucken.. Salbe vom Hautarzt bekommen und die Sache war gut.
    Nur zieht sich die ganze Sachen aber weiter so dahin... ich kann einige male Sex haben ohne dass rote Flecken und Knubbel auftreten und ein anderes mal sind sie 1-2 Tage danach da.. (bei ein und der selben Sexualpartnerin).. wovon hängt das ab? warum tritt dass so unregelmäßig auf?
    Bin ziemlich irritiert; liegt das an mir? und was ist es und wie bekomm ich es dauerhaft loß? ..
    Weiters hab ich (vermutlich durch das Benutzen dieser Salbe) eine ziemlich trockene Eichel bekommen.. kann man dagegen was unternehmen?
    Herzliches Dankeschön im Voraus

  • Re: Rote Flecken und Knubbel auf der Eichel

    Versuchen Sie Bepanthen und Betaisodonna 1:1.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rote Flecken und Knubbel auf der Eichel

      So bin ich bereits einmal dagegen vorgegangen.. allerdings kam das Problem zwei Monate später wieder..

      Kommentar


      • Re: Rote Flecken und Knubbel auf der Eichel

        Beste Vorbeugung:
        immer nach dem Geschlechtsverkehr aufstehen.... waschen... trocknen und mit Jojoba-hatigem Öl eincremen...
        Ich arbeite derzeit an der Entwicklung einer speziellen Pflegecreme für diesen Bereich......


        Lieben Gruss


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Rote Flecken und Knubbel auf der Eichel

          Beherzige ich bereits jetzt (bis auf das eincremen).. habe mir schon vor Monaten beinahe alle relevanten Beiträge bei Ihnen im Forum durchgelesen. Allerdings.. warum kehrt diese (evtl. Balanitis) bei Geschlechtsverkehr mit unterschiedlichen Frauen wieder? und dann auch nicht jedes mal sondern nur "ab und zu"?

          Kommentar


          • Re: Rote Flecken und Knubbel auf der Eichel

            Ich denke lokale Beanspruchung und eine Pilz-Überwucherung.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Rote Flecken und Knubbel auf der Eichel

              Gut; 3 Tage lang so behandelt.. offensichtliche symptome weg. Erneute behandlung notwendig bzw wie ist weiter zu verfahren?
              Lg

              Kommentar



              • Re: Rote Flecken und Knubbel auf der Eichel

                Wie soll ich das sagen... kenne den Befund nicht....

                Ich rate daher zu einer urologischen Untersuchung.

                Lieben Gruss


                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar