• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Resistenter Pilz an Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Resistenter Pilz an Eichel

    Hallo

    Folgendes Problem:
    Ich hatte an der Eichel einen Pilz (so diagnostiziert vom aufgesuchten Urologen)
    Dieser verschrieb mir Nystalocal welches ich dann 1W angewendet habe. Anschließend bin ich auf
    Regenaplex Hautfluid G umgestiegen und der Pilz verschwand (vielleicht auch schon durch die Salbe).
    Auf jeden Fall habe ich mich intelligenter Weiße gleich wieder bei meiner Freundin angesteckt und jetzt wieder 1W Nystalocal angewendet.
    Jedoch hat es dieses Mal nicht geholfen und der Pilz ist nach wie vor da. Gibts irgendwelche Alternativen zu Nystalocal die ich ausprobieren könnte?

    Besten Dank im Vorraus

  • Re: Resistenter Pilz an Eichel

    Versuchen Sie mal Betaisodonna mit Bepanthen 1:1.... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Resistenter Pilz an Eichel

      Vielen Dank für ihre Antwort Wie oft ? In welchem Abstand ?

      Kommentar


      • Re: Resistenter Pilz an Eichel

        Noch eine zusätzliche Frage... wie kommt es dass ich bisher von dieser Behandlung noch nichts gelesen/gehört habe ? (reine Neugier) :-)

        Danke !!!

        Kommentar



        • Re: Resistenter Pilz an Eichel

          Die 2. Frage.... Frage der fachlichen Aufstellung....

          Kommentar


          • Re: Resistenter Pilz an Eichel

            Hallo Herr Kreutzig

            Die Salbenmischung hat in sofern recht gut geholfen, dass sich ein weißer Film gebildet hat, der dann in 2 Tagen sich langsam abgelöst hat. Die Haut der Eichel ist jedoch ein wenig anders als sonst (ich schreibe das der Betaisadonna Creme zu, wäre das möglich ?)

            Die Frage ist jetzt: Wie lange soll ich die Creme noch anwenden ? Die entzündlichen Stellen sind weg und alles ist wie normal.. bis auf die bereits erwähnte Hautveränderung.

            Danke, MfG

            Kommentar


            • Re: Resistenter Pilz an Eichel

              Man kann den Teil Betaisodonna zunehmend reduzieren…..

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Resistenter Pilz an Eichel

                Sollte dann auch die Hautveränderung verschwinden ?

                Ist der Zeitraum von einer Woche okay, bis Betaisadonna komplett aus der Mischung reduziert wurde ?

                MfG

                Kommentar


                • Re: Resistenter Pilz an Eichel

                  Ja... Ja... Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Resistenter Pilz an Eichel

                    Hallo Herr kreuzig Nach absetzen der Salbe kommt jetzt der Pilz wieder hervor Was schlagen sie vor ? MfG

                    Kommentar



                    • Re: Resistenter Pilz an Eichel

                      Salbe wieder anwenden und eine gute Prophylaxe machen …
                      Nach Geschlechtsverkehr immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön). Auftrafgen von Jojoba-haltiger Creme...

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar


                      • Re: Resistenter Pilz an Eichel

                        Gv gabs nur mit Kondom .. MfG

                        Kommentar


                        • Re: Resistenter Pilz an Eichel

                          Was schlagen sie vor wenn keine Besserung eintritt ??

                          Kommentar


                          • Re: Resistenter Pilz an Eichel

                            Eine Frage, die ich ohne Befund nicht beantworten kann! Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                            Kommentar