• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Natürliche Hilfsmittel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Natürliche Hilfsmittel

    Hallo,

    habe momentan Probleme,dass es ziemlich lange bei mir dauert bis wir eine zweite Runde starten können.
    Ich bin aber nicht Impotent oder desgleichen.
    Gibt es irgendwelche planzliche oder natürliche Mittel für bessere Errektionen bzw. für bessere Durchblutung im Genitalbreich.

    Gruss Gerald

  • Re: Natürliche Hilfsmittel

    nichts was wirklich gut ist…..
    Besser PDE-5-Hemmer (Viagra/Cialis/Levitra) ...

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Natürliche Hilfsmittel

      Hallo Dr.T Kreutzig-Langenfeld,

      Danke für Ihre Info.
      Kann es auch evtl. an Kondomen liegen,denn bei meiner Ex Frau benutzen wir nie welche da sie am Anfang die Pille nahm und nach unseren beiden Kindern die Spirale.

      Bei meiner jetzigen Verlobten ist es ein wenig anders,da sie eine Afrikanerin ist und wir momentan noch eine Fernbeziehung führen bis sie nach Deutschland kommen kann.Deshalb sehen wir uns also nur ein paar Wochen im Jahr.Und wir hatten bis jetzt immer nur mit Kondom Sex.
      Kann es sein dass es an den Kondomen liegt?Denn wie gesagt andere Probleme mit dem Sex habe ich nicht.

      Gruss Gerald



      Kommentar


      • Re: Natürliche Hilfsmittel

        Denkbar ist das.....

        Lieben Gruss


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar