• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach der Vorhautbändchen OP

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Nach der Vorhautbändchen OP

    Vielen Dank für den Tip Her Doktor!

    Sind 8 Wochen dann ausreichend?

    Und kann man annehmen, dass dieser leicht weiße dünne Belag von der Creme kommt?

    Mit freundlichen Grüßen

    RW

    ...

    Kommentar



    • Re: Nach der Vorhautbändchen OP

      Sollte reichen. Weiterhin als normale Pflege und Vorbeugung geeignet.

      Der Belag ist eher Heilung/Bindegewebe.....

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Nach der Vorhautbändchen OP

        Hallo,

        ich habe gestern ambulant mein Vorhautbändchen durchtrennen lassen. Daraufhin wurde ich mit selbstauflösenden Fäden genäht. Der Chirurg meinte ich solle meine Vorhaut vorerst zurückgezogen lassen. Wann darf ich sie denn wieder nach vorne schieben?

        Auch von weiteren Pflegemethoden hat er mir nichts gesagt, mir wurden nur Kompressen verschrieben und gesagt ich solle die nächsten Tage enge Unterhosen anziehen.

        Kommentar


        • Re: Nach der Vorhautbändchen OP

          Ich rate meinen Patienten unmittelbar nach der OP schon die Vorhaut nach vorne zu machen. Gute Salbe aber wichtig. Anfangs Mischung aus Betaisodonna und Bepanthen.
          Später eine gute Intim-Pflege-Salbe!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar



          • Re: Nach der Vorhautbändchen OP

            Hallo Dr. T. Kreutzig-Langenfeld,

            kann dabei die Narbe nicht beschädigt werden? Es ist nach wie vor sehr eng und ich habe Angst das ich eine Blutung auslöse wenn ich zu viel Druck ausübe.

            Vielen Dank für ihre Hilfe!

            Kommentar


            • Re: Nach der Vorhautbändchen OP

              Ich kann nur sagen, was ich rate und womit ich gute Erfahrungen habe!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              • Re: Nach der Vorhautbändchen OP

                Ich schaffe es einfach nicht die Vorhaut wieder nach vorne zu schieben. Sollte ich mir das im Krankenhaus anschauen lassen?

                Kommentar



                • Re: Nach der Vorhautbändchen OP

                  Das kann ich hier kaum einschätzen!

                  Lieben Gruss

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar