• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtung unter der Vorhaut

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtung unter der Vorhaut

    Hallo,

    ich bin 28 Jahre alt und mir ist Anfang letzter Woche eine Verhärtung unter der Haut der Eichel aufgefallen.
    Erst habe ich gedacht es wäre eine Entzündung und habe Salbe darauf gemacht. Das hat nix gebracht. Nun war ich Montag beim Arzt und der hat mir eine Creme aufgeschrieben. Das hat auch keine Besserung gebracht. Nun ist die Vorhaut um den Knubbel herum bis zur Penisspitze hin gerötet. Auch der Harnröhreneingang tut weh. Ich hatte in letzter Zeit viel Sex gehabt und habe nicht immer auf die Hygiene geachtet. Nun habe ein bischen im Internet geguckt und habe Angst, dass das Peniskrebs sein könnte.
    Da ich auch noch unter einer Refluxerkrankung leide, nehme ich Omeprazol. Seit 2 Wochen ist mein Rachen angeschwollen und ich kann schlecht schlucken. Das Medikament hat wohl eine allergische Reaktion ausgelöst und mein Immuensystem geschwächt. Dadurch ist zur Schwellung gekommen des Rachens. Heute morgen hat die Arztpraxis bei mir angerufen, da der Befund für den Abstrich des Rachens da ist. Der Arzt hat mir nun Penicillin (3xtäglich) verschrieben. Was da nun genau ist, hat mir die Arztpraxis nicht gesagt.Ob das auch mit der Verhärtung unter Vorhaut zusammenhängt ?

    Bitte um Rat

    Werde am Montag einen Termin beim Urologen machen


  • Re: Verhärtung unter der Vorhaut


    Peniskrebs ist in Ihrem Alter schon sehr sehr unwahrscheinlich..... warten sie beruhigt die Ergebnisse des Urologen ab.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar