• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vertrocknete Vorhaut

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vertrocknete Vorhaut

    Ich habe seit einiger Zeit eine vertrocknete Vorhaut. Sie juckt oder schmerzt nicht aber wenn ich die Eichel waschen möchte geht dies sehr schwer und die Haut kann dann einreißen und blutet.Jetzt hatte ich eine größere Verletzung und konnte mich lange nicht waschen und habe gehört wenn man das lannge nicht macht verwext das mit der Haut und muss operiert werden. Ich habe die Haut mit Feuchtigkeitscreme eingecremt und es wurde glaube ich besser. Könnt ihr mir eine gute Creme empfelen oder sollte ich mal zum Arzt gehen?


  • Re: Vertrocknete Vorhaut


    Lokale Creme mit Jojoba-haltigen Salben ist schon ganz gut. Auch Bepanthen kann verwendet werden. Dennoch aber rate ich zu einer urologischen Untersuchung.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Vertrocknete Vorhaut


      In letzter Zeit hat es sich verbessert. Man sieht jetzt einen weißen Ring um die Vorhaut. Dieser steht über der Haut und wenn man ihn entfernt blutet es dort. Jetzt ist es kein Ring mehr aber immer noch zu sehen. Weiß jemand was das ist?

      Kommentar


      • Re: Vertrocknete Vorhaut


        Wahrscheinlich handelt es sich um eine (relative) Vorhautenge ....
        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar