• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Gefühl im linken Hoden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Gefühl im linken Hoden

    Hallo,
    ich (31 / m) habe seit zwei Tagen ein ganz schwer beschreibbares Gefühl im linken Hoden.
    Der linke Hoden hängt viel tiefer als sonst und es fühlt sich irgendwie komisch an, aber es sind keine Schmerzen!
    Es ist eher ein störendes Gefühl wie wenn etwas am Hoden reiben würde und ab und zu ein leichtes ziehen in Richtung Leiste.
    Ich hatte vor einiger Zeit (mind. 3 Jahre) eine Nebenhodenentzündung, da glaube ich mich zu erinnern das die Symptome ähnlich waren.
    Wie lange sollte man denn da abwarten bis man zum Urologen geht?


  • Re: Komisches Gefühl im linken Hoden


    Ich würde raten doch in der nächsten Woche einen Kollegen aufzusuchen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Komisches Gefühl im linken Hoden


      Nachdem das ziehen im Leisten - bzw. Hodenbereich kurzzeitig verschwand ist es nun wieder da.
      Habe heute beim Urologen angerufen und einen Termin am 19.08. bekommen.
      Die Arzthelferin meinte ich sollte mich melden wenn es schlimmer werden sollte ansonsten sollte es kein Problem sein bis dahin.
      Soltte es wie vor Jahren einen Nebenhodenentzündung sein kann ich mir dann schaden wenn ich noch über zwei wochen warten muß oder ist das unbedenklich?
      Da es ja wie gesagt keine Schmerzen sind sondern nur unangenehm hätte ich keine Probleme bis zum 19.08. zu warten.
      Grüße

      Kommentar


      • Re: Komisches Gefühl im linken Hoden


        Wenn sich die Beschwerden ertragen lassen, ist das unbedenklich, sonst eben früher gehen und warten!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar