• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Samenleiter

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Samenleiter

    Schönen guten tag,

    seid einiger Zeit schon habe ich Schmerzen im Samenleiter die sich teilweise über den Hoden bis ins Bein ziehen. Vor längerer Zeit war ich deswegen beim Arzt doch der sagte mir alles sei okay.
    Ich ging also mit einem sehr zufriedenem Gefühl nach hause. Jedoch nach einigen Tagen ging es wieder los und ich dachte mir es würde von selber wieder weggehen doch nun ist es schon sehr lange so und es geht einfach nicht weg. Langsam halte ich es nicht mehr aus. HInzu kommt noch das sich der Hoden teilweise von allein nach vorne dreht also ist der Hoden um 180 grad gedreht. Ich verzweifle ...
    Hoffe jemand kann mir helfen .. danke im vorraus

    gruß marc


  • Re: Schmerzen im Samenleiter


    Bitte lassen Sie sich von einem Urologen nochmals untersuchen. Die Möglichkeit einer Leistenhernie (Leistenbruch) kann die Schmerzen auch erklären.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar