• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

roten Auschlag/Pickelchen an der Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • roten Auschlag/Pickelchen an der Eichel

    Hallo,
    mein Freund (wir sind seit einem Jahr zusammen) hat einen Tag nachdem wir Sex hatten einen roten Ausschlag an seiner Eichel und Vorhaut bekommen, und es juckt ihm, wir dachten da wir häufig nackt schlafen, dass eventuell eine Mücke ihn gestochen haben könnte und es deswegen juckt. Seine Eichel ist wahrscheinlich vom jucken leicht erötet. Bei mir ist soweit alles in ordung ich habe keine Beschwerden und auch keinen Juckreiz, deswegen meine Frage, könnte das eventuell ein Pilz sein, oder eine Überreizung, wenn ja müsste ich nicht dann auch Beschwerden haben? Kann so ein Pilz denn auf den Mund übertragen werden denn ich habe ihm (als er das schon hatte) einen geblasen? Mittlerweile hat er das seit 3 Tagen und wir machen uns Sorgen..


  • Re: roten Auschlag/Pickelchen an der Eichel


    Solche Probleme sind recht häufig. Es könnte sich hier eher um eine Pilzüberwucherung handeln. Ich empfehle Waschen mi Sebamed Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes (z.B. Frei-Öl-Creme).
    Eine Übertragung auf den Mund sollte kein Problem sein!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar