• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tripper Wem sage ich bescheid, wo kam er her?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tripper Wem sage ich bescheid, wo kam er her?

    Mir hat gerade eben mein Arzt gesagt, das ich einen Tripper habe. Komisch dabei: Ich habe es vor letzten Freitag(also am 01.07.) durch ein Brennen beim Wasserlassen und eine leichte Schwellung am Harnausgang bemerkt. Den letzten Sex hatte ich allerdings am 17.06. (also ein ungwöhnlich lange aber durchaus mögliche Inkubationszeit) Demjenigen habe ich direkt bescheid gesagt.(weder vorher noch heute irgendwelche Beschwerden angeblich außer mir seit langem keinen anderen Sexualpartner mehr gehabt)
    Ich frage mich jetzt wem ich alles bescheid sagen muss. Ich hatte Anfang April noch Oralverkehr mit einer weiteren Personen. Sie war dabei aktiv und hatte auch Sperma in ihrem Mund. Auch diese Person hat bisher keinerlei Beschwerden. Kann es trotzdem sein, dass ich sie schon im April angesteckt habe und erst jetzt bemerkt habe das ich krank bin? Einen weiteren Sexualpartner hatte ich im Februar hier war ich der aktive Part beim Oralverkehr kam jedoch nicht in Kontakt mit Sperma. Muss ich auch ihm bescheid sagen. ich bin mir so unsicher, weil wie gesagt die Inkubationszeit schon seltsam lange ist und ich Angst habe dass ich mich schon vor längerem infiziert habe und es jetzt erst bemerkbar ausgebrochen ist. Ist so was möglich. Ist es möglich sich einen Tripper beim Oralverkehr einzufangen und er bricht dann in der Harnröhre aus? Ungeschützten Anal oder Vaginalverkehr hatte ich in den letzten 5 Jahren nur mit 2 Personen. sorry für den vielen Text bin gerade sehr geschockt und will eigentlich niemandem nicht bescheid sagen den es betreffen könnte, will aber auch nicht unnötig panik machen. Danke im Vorraus.


  • Re: Tripper Wem sage ich bescheid, wo kam er her?


    Ich würde maximal bis April den beteiligten Personen eine Info geben....

    Das sollte ausreichen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Tripper Wem sage ich bescheid, wo kam er her?


      erstmal danke für die schnelle und klare Antwort.

      Das heißt ich sollte auch der Frau bescheid sagen mit der ich Anfang April(ca 10.04.) Oralverkehr hatte und die mit meinem Sperma in Kontakt gekommen ist? Auch wenn sie keine Symptome hat? Kann ich sie eigentlich bei Oralverkehr anstecken und es bricht bei ihr genital aus. Habe halt ein bißschen Angst, dass sie jetzt nichts merkt und es dann nachher spätfolgen hat. Kann ja bis zur Unfruchtbarkeit gehen.

      grüße

      Kommentar


      • Re: Tripper Wem sage ich bescheid, wo kam er her?


        ..... also checken lassen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar