• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spermiogramm KIWU besser 2 Tage oder 8 Tage?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spermiogramm KIWU besser 2 Tage oder 8 Tage?

    hallo,

    die frage steht ja schon oben.

    für unsere IUI am montag stellt sich die frage, ob nun 2 tage karenzzeit besser sind, oder 8 tage. (die empfohlenen 3-5 tage lassen sich terminlich leider nicht darstellen.)

    sprich, ob wir nun noch einmal "entleeren" sollen?

    wenn sie verstehen was ich meine, oder besser weiterhin enthaltsam sein. dann wäre bei der iui der letzte verkehr vor ca. 8 tagen gewesen.

    vor dem hintergrund, das ich gelesen habe, das bei zu langer karenzzeit, die spermienqualität wieder schlechter wird, oder langsamer...

    würde mich über zeitnahe antworten freuen.

    danke und grüsse

    dus


  • Re: Spermiogramm KIWU besser 2 Tage oder 8 Tage?


    ob 3 oder 8 Tage spielt sicher keine große Rolle!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar