• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautproblem

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautproblem

    Ich habe seit ca.1 Jahr ein Vorhautproblem. Meine Vorhaut staut sich hinter der Eichel auf. Ich kann die Vorhaut zwar drüberziehen aber sie rollt immer wieder nach hinten zurück. Kann ich etwas tun damit sie vorne bleibt?

    Bin für hilfreiche Antworten dankbar.
    LG
    Coolboy007


  • Re: Vorhautproblem


    Wahrscheinlich haben sie eine relative Vorhautenge (Phimose). Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Vorhautproblem


      Ich danke ihnen für ihren aufwand. jedoch hat das glaube ich nichts mit verengung zu tun. Ich bekomme die Vorhaut ja über die Eichel,nur rollt sie immer wieder zurück. Ich glaube eher sie ist zustark geweitet. Kann ich die Vorhaut durch einfetten oder anderes vielleicht doch über der Eichel halten?

      Kommentar


      • Re: Vorhautproblem


        Ich meine ich bekomme die Vorhaut nicht über die Eichel drüber.

        LG

        Kommentar



        • Re: Vorhautproblem


          Dann ist es genau wie ich sagte.......
          Creme dürfen Sie lokal durchaus versuchen.....

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar