• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

rote Pickelchen auf der Eichel...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rote Pickelchen auf der Eichel...

    Hallo. Ich bin neu in diesem Forum, weil ich mal eine Frage stellen wollte.

    Ich habe kleine rote "Pickelchen" auf der Eichel. DIese Jucken nicht und tuhen nicht weh. AUch keine anderen Symptome.

    Ich hatte vor ein Paar Tagen Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin. Allerdings waren die Pünktchen erst nach dem GV da. Wir hatten schon öfters GV aber jetzt ist das das erstem mal, das ich solche Pünktchen habe. Nach dem GV waren sie sehr rot. jetzt sind die Pünktchen schon weniger geworden und auch rot sind sie nicht mehr so doll.

    Ich bitte um eine Antwort, da ich gerne wissen möchte was ich machen kann.
    Ich habe auch ganz ehrlich etwas angst zum Arzt deswegen zu gehen

    Mit freundlichen Grüßen Atmozfears

    PS: Schönen Abend.


  • Re: rote Pickelchen auf der Eichel...


    Wahrscheinlich eine sog. Pilz-Überwucherung!
    Ich empfehle Waschen z.B. mit Sebamed Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes (z.B. Frei-Öl-Creme).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: rote Pickelchen auf der Eichel...


      Mhm okey. Danke erstmal für Ihre Antwort. Also ist es ja nicht so schlimm.
      Also einfach viel waschen und am besten Trocknen.

      Falls es nicht klappen sollte melde ich mich nochmal.

      Bis dann.

      Kommentar


      • Re: rote Pickelchen auf der Eichel...


        Es kann eine Eichelentzündung sein. Geh am besten zu einem Urologen. Der kann dir am besten helfen.

        Kommentar