• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rechter Hoden ist Berührungsempfindlich

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechter Hoden ist Berührungsempfindlich

    Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    mein recher Hoden ist seit vorgestern etwas Berührungsempfindlich. Das ganze fing an als ich mich mit einem Dildo befriedigt habe. Das ganze ist mir sehr peinlich deshalb schreibe ich hier ersteinmal. ab dem Zeitpunkt an verspürte ich auch ein leichtes ziehen in der Leistengegend. Nach 2-3 Stunden war dies allerdings wieder fast verschwunden. 2 Tage später verspüre ich so gut wie gar nichts mehr davon. Das ziehen in der Leiste ist weg, allerdings habe ich noch ein etwas unangenehmes Gefühl im rechten Hoden bei Berührung, das so gering ist das man es schon fast vergisst. Ich kann nichts aussergewöhnliches feststellen. Nichts angeschwollen. Muss ich mir irgendwelche Gedanken machen, auch wenn nichts weh tut?


  • Re: Rechter Hoden ist Berührungsempfindlich


    Ich würde einmal von einer harmlosen Reizung ausgehen und abwarten. Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll, wenn Beschwerden anhalten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Rechter Hoden ist Berührungsempfindlich


      Ich war heute bei meinem Hausarzt. Es wurde nichts akutes festgestellt. Mit etwas Druck auf die Leiste etwas seitlich oberhalb des Penis schmerzt es. Sie meinte es wäre ein kleiner Bruch am Ansatz irgendwie. Der rechte Hoden ist nicht mehr so empfindlich. so gut wie gar nicht mehr. Habe einen Termin bei einem Urologen bereits. Kann der "Bruch" wirklich durch den dildo hervorgerufen worden sein, werde ich möglicherweise operiert werden müssen?
      Soweit ich mich errinern kann hatte ich bei einem etwas festeren Druck auf die Leiste, davor schon leichte Schmerzen. Überanstrengung vielleicht? Zu viel Sport?

      gruß

      Kommentar


      • Re: Rechter Hoden ist Berührungsempfindlich


        Ich denke, der Dildo hat mit der Symptomatik nichts zu tun!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Rechter Hoden ist Berührungsempfindlich


          ich würde zu einem urologen gehen und das untersuchen lassen. Es ist ja nich schlimm wenn er deine Hoden abtastet, und gegebenenfalls auch ein Röntgen bild macht.

          LG

          Kommentar


          • Re: Rechter Hoden ist Berührungsempfindlich


            so sehe ich das auch.... eine Röntgenbild ist allerdings überflüssig....

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Rechter Hoden ist Berührungsempfindlich


              Ich war nun bei einem Urologen. Er hat nichts gefunden, alles normal. Er vermutete auch eine Reizung. Die Beschwerden sind nun auch wieder komplett weg.

              Gruß.

              Kommentar