• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Potenzmittel hilft nicht

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Potenzmittel hilft nicht

    Hallo,


    mein Mann hatte eine Darmkebs op und seit daan eine erektile Dysfunktion
    bekommen haben jetzt von Urologen
    Potenzmittel(Cialis) bekommen aber das
    hilft nichts das einzige was er bekommt sind die Nebenwirkungen was sollen wir jetzt tun?


    Da ja die krankenkassen nicht die Kosten übernimmt für die Potenzmittel und wir uns nicht immer sowas Kaufen können muss es doch bestimmt eine andere möglichkeit geben z.B Penispumpe oder so

    Danke

    Lieben Gruss

    BlueSakura


  • Re: Potenzmittel hilft nicht


    Möglichst oft einnehmen und das Präparat ggf. wechseln. Eine Pumpe und lokale Spritzen sind die Alternative. Das wäre mit dem Urologen zu besprechen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar