• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Phimose OP

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Phimose OP

    Schönen Guten Tag,

    ich habe es nun seit gestern Mittag hinter mir und es ist alles ohne Komplikationen verlaufen. Meinen Nachuntersuchungstermin beim Urologen habe ich morgen.
    Was ich mich jetzt frage, soll ich den Verband heute schon einmal wechseln, oder sollte das erste mal lieber der Urologe machen? Ich habe zwar 2 Kompressen mitbekommen, jedoch keine Salben oder ähnliches.


  • Re: Nach Phimose OP


    Bitte kein Verbandwechsel .... dran lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Nach Phimose OP


      War nun gestern beim Urologen und der sagte es sieht alles gut aus, ich sollte ihn nur noch leicht verbinden und hochlagern gegen die Schwellung! Da war ich schonmal erleichtert.
      Nach der Nacht gestern ist es nun so, dass mein Eichelkranz blau und ein bisschen geschwollen ist, außerdem geht von ihm an einer Stelle ein blauer Fleck aus, der sich scheinbar zur Spitze hin ausdehnt, denn gestern war er noch rot, klein und kaum zu sehen und heute ist er relativ dunkel blau und größer.
      Ich wollte mal fragen ob, dass alles im normalen Bereich ist.
      Ich weiß ich bin übervorsichtig und ich hoffe ich belästige sie damit nicht. Ich danke ihnen für ihre Zeit.

      Kommentar


      • Re: Nach Phimose OP


        Soweit ich das nach Ihrer Beschreibung sagen kann.... ist das im normalen Bereich.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Nach Phimose OP


          lass das erstmal lieber dran. der penis ist in den ersten 2 wochen nach der op sehr empfindlich. frag den urologen nocheinmal wie man das genau macht. auch auf sex solltest du in den nächsten 2 wochen verzichten.

          Kommentar