• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vorzeitiger Samenerguss wegen Frenulum?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorzeitiger Samenerguss wegen Frenulum?

    Hallo!

    Ich bin seit meinem zweiten Lebensjahr beschnitten, und ich bin eigentlich sehr zufrieden mit diesem Zustand - hab' aber das Frenulum noch.
    Seit ich denken kann, komm' ich beim Sex immer sehr (zu) früh, obwohl das Gerücht sagt, dass doch Beschnittene länger können sollen... (ich kenn's aber natürlich nicht anders!).

    Nun meine Frage: Kann das auch daran liegen, dass ich das Frenulum noch habe?
    Ist evtl. eine Entfernung sinnvoll? Oder gibt es sonst eine Lösung?

    LG
    Marc


  • Re: vorzeitiger Samenerguss wegen Frenulum?


    Davon würde ich mir nicht zu viel versprechen.... ich würde eher abraten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar