• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schambehaarung Pilz?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schambehaarung Pilz?

    Hallo
    Ich habe ca vor 5 wochen festgestellt das meine Schambehaarung neben und am Hoden eine komische Farbe hat.Es ist schwer zu beschreiben die einzelnen Haare sind mit einem Orangen Stoff überzogen und fühlen sich rau an. Es sieht aus als wären einzelne Haare mit einem Pilz befallen ich war bis jz damit noch nicht beim Arzt. Ich habe es schon mit rassieren probiert aber es kommt wieder! Es sind auch nicht alle Haare befallen nur einzelne am Hoden.Ich bitte um Rat zu diesem Problem
    MFG Peter


  • Re: schambehaarung Pilz?


    Da kann ich so kaum etwas sagen, habe ich auch noch nie so gesehen.
    Eine dermatologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar