• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennen im penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennen im penis

    guten tag! liebes team
    ich habe da ne frage über meinen mann
    es ist eigentlich alles oke aber immer wen ich meine zeit hatte und noch eine woche danach brennt sein penis immer sehr stark werend dem sex und danach so das er teils paar tage wieder kein sex mer machen kan !er nennt es dan er sei für paar tage defekt !
    auch wen ich doch meine zeit dan nicht mer habe aber es ist immer nach meiner zeit
    liegt es jetzt bei mir ?oder bei ihm? ich bin untersucht und gesund auser das ich manchmal ein pilz habe das gibt es bei frauen ja sehr häufig aber könnte es auch an ihm liegen das er sich auch wieder mal untersuchen lassen müsste?
    liebe grüsse ramona


  • Re: brennen im penis


    Er sollte sich wohl doch mal untersuchen lassen. Bis dahin: bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: brennen im penis


      vielen dank

      Kommentar


      • Re: brennen im penis


        liegt es in diesem falle nicht an mir ?oder könnte es auch`?

        Kommentar



        • Re: brennen im penis


          kann sein.... oder auch nicht...?????

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar