• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodensack

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodensack

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,
    es geht um folgendes:

    Seit 2 Tagen habe ich an meinem linken Hodensack auf der linken Seite einen wie soll ich sagen "Hubbel" aussem auf dem Hodensack - dieser Hubbel juckt und ich verspüre einen Schmerz wenn ich diesen Hubbel berühre vorallem aber reibt der Hubbel beim gehen in der Hose. Aussen auf dem "Hubbel" ist wie eine sind schwarze Flecken zu sehen die sich wie ein Kruste anfühlen.

    Was könnte das sein Herr Dr. Kreutzig ich bedanke mich im Vorraus für eine Antwort!


  • Re: Hodensack


    Das ist so kaum zu sagen.....
    Am ehesten eine Follikulitis.
    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Hodensack


      Habe jetzt im Internet einmal nachgelesen was das ist. Gibt es so etwas überhaupt am Hodensack? Und kann man dagegen etwas tun?

      Danke Sille 1992

      Kommentar


      • Re: Hodensack


        Es gibt auch solche "Pickel" - Therapie wie an anderer Stelle auch!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar