• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Enthaarung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enthaarung

    Herr Dr. Kreutzig,

    ich möchte mir gerne den kompletten Genitalbereich - Penis und Hodensack - enthaaren.

    Bislang habe ich gehört, daß man Enthaarungscremes genital nicht anwenden darf, da diese zu aggressiv sind.

    Der Urologe, den ich vor wenigen Tagen diesbezüglich fragte, antwortete mir salopp, ich solle mir doch einfach eine x-beliebige Enthaarungscreme im Supermarkt kaufen.

    Da der Mann seinem Beruf meines Wissens nach seit über 20 Jahren nachgeht, sollte er wissen, was er sagt.

    Kann man Enthaarungscremes genital problemlos anwenden oder gibt es evtl. spezielle Cremes für diese Körperregion?

    (Einen Naßrasierer werde ich wegen Verletzungsgefahr nicht anwenden.)

    Vielen Dank


  • Re: Enthaarung


    Ich halte einen guten Nassrasierter und Rasiercreme für die beste Methode. Enthaarungscreme würde ich niemals empfehlen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar