• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Pickelchen an der Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Pickelchen an der Eichel

    Hallo, ich hatte dieses Problem vor ca. 1,5 Jahren schon mal. Damals hatte ich auch von heute auf morgen diese kleinen roten Pickelchen azf der Eichel. Es juckt nicht wirklich. An einer Stelle großflächiger Rot. Damals hat mir der Apotheker Faktu Akut gegeben ich habe es aufgetragen und am nächsten Tag war es sofort restlos verschwunden und kam nie wieder. An einen Pilz glaube ich definitiv nicht. Eher Allergische Reaktion oder Psychich bedingt? Jedenfalls gibt es Faktu Akut nicht mehr. Ich habe als Ersatz Hametum genommen hilft aber gar nicht. Diese gelbe Faktu Salbe war ein Wunder. Gibt es etwas vergleichbares oder ist Faktu Lingal oder wie Sie heißt genau so hilfreich? Bepanthen hat auch nicht wirklich geholfen. Ist sehr empfindlich wenn ich mit Klohpapier dran komme, wie Wund? Ist definitiv kein Pilz. Über ein Auskunft und Hilfe würde ich mich sehr freuen. Im übrigen Sex ist auch schon seit Samstag her, kann auch nicht davon sein. Kommt von heute auf morgen. LIebe Grüße Kewen8


  • Re: Rote Pickelchen an der Eichel


    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar