• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Unterwäsche-gesundheitsgefährdent?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Unterwäsche-gesundheitsgefährdent?

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig,

    seit ein paar Monaten habe ich es mir angewöhnt unter meinen Hosen niemals Unterwäsche zu tragen. Ich fühle mich einfach wohler so weil es viel freier und luftiger ist.
    Nun weiß ich daß sowas in unserer Gesellschaft leider als "unanständig" und "versaut" gilt. Gibt es denn aus medizinischer Sicht irgendwelche Bedenken (z.B. Kälte an den Hoden) wenn ein Mann nie was drunter trägt?
    Ausreichende Hygiene setze ich jetzt mal voraus!
    Wie ist Ihre Empfehlung?

    LG, Tom.


  • Re: Keine Unterwäsche-gesundheitsgefährdent?


    Keine medizinische Einschränkung!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar