• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wenig gefühl in der eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenig gefühl in der eichel

    Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem besten Stück.

    Egal ob meine Freundin Oral, Hand oder auch wenn Vaginal, ich habe kaum gefühle dabei.

    Aus Test habe ich mir selbst öfters mal in die Eichel gekniffen und ich merke da nix, auch den selbst test mit einer Stecknadel! hat da nichts erbracht.

    Kann es daran liegen das ich IPP habe, also Induratio Penis Plastica.
    Ich war damit nur einmal beim Arzt gewesen mit dem IPP und er hat mir zu der Nesbit-Technik, aber die habe ich ausgeschlagen da es bessere möglichkeiten gibt ohne so viele Nachwirkungen.

    Naja es geht nun soweit das ich selbst keine lust mehr habe auf Sex, selbstbefriedigung geht schon aber bei meiner Freundin läuft deswegen nun überhaupt nichts mehr.

    Ich danke schonmal für eure Hilfe.

    Obwohl suchte einen guten Urologen in Essen und umgebung.


  • Re: Wenig gefühl in der eichel


    Hier sollte auch ein Neurologe zu Rate gezogen werden. Die Nesbit-OP hilft nur gegen die Verkrümmung, nicht aber bei Störung der Sensibilität!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Wenig gefühl in der eichel


      Danke ihnen erstmal, sie wüssten jetzt nicht ob dieses andere verfahren Plaque-Trennschnitte oder auch die Plaqueentfernung von den Kassen getragen werden?

      Neurologe puuh noch nie was mit dennen zu tun gehabt.
      Wie läuft den sowas bei dennen ab?

      Gruss

      Tom85

      Kommentar


      • Re: Wenig gefühl in der eichel


        Die Kasse trägt alle Folgen einer Erkrankung.... auch bei einer IPP, wenn eine OP medizinisch (nicht kosmetisch) indiziert ist.

        Eine neurologische Untersuchung ist eine ganz normale Untersuchung (gut zu ertragen denk ich)

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar