• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach der beschneidung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach der beschneidung

    hallo. Ich wurde vor 5 tagen von einem chirurg (keinem urologen) beschnitten.
    Nach 1 nacht im krankenhaus, ließ er mich heim mit dem kommentar, ich brauche weder kamillenbäder, noch cremen. Kompressen auch nur dann, wenn es unangenehm wird. Im www lies ich aber überall wie wichtig die 3 komponenten sind. Also hab ich mir jetzt die 'bionect' creme gekauft, welche ich regelmäßig auftrage.
    Was raten sie mir noch für eine schnelle abheilung?
    Lg


  • Re: nach der beschneidung


    Ich empfehle meinen Patienten eine Mischung aus Polyvidon-Jod Salbe und Bepanthen-Creme 1:1.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar