• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taubheit an teilen des Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taubheit an teilen des Penis

    Hallo,

    ich bin 21 und habe dieses Problem schon seit Jahren.
    Und zwar spüre ich auf der rechten Seite der Eichel so gut wir gar nichts bei einer Errektion. Es fühlt sich dort an als würde man
    auf den Arm fassen. Die andere Seite ist denke ich normal
    errogen.
    Ich kann praktisch auf der rechten Seite von alleine keinen
    Orgasmus bekommen.
    Den Orgasmus spüre ich dann anschließend auch fast nur auf der
    linken Seite und in der Mitte der Penisspitze.
    Rechts spüre ich dann so gut wie gar nichts.
    Mir war es übrigens schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass mit meinem Orgasmus etwas nicht stimmen kann.

    Ich muss dazu sagen, dass ich im Alter von 14-15 so eine Experimente-Phase hatte wo ich allerlei blödsinnige Penispiele ausprobiert habe. Unter anderem mit Dingen über den steifen Penis schieben, den Penis in etwas schieben.
    Kurzzeitig war das auch manchmal schmerzhaft.
    Meine Sorge ist halt das es da herkommt.

    Ich habe vor Scham bis jetzt noch nichts unternommen,
    merke aber das ich das Problem angehen muss.

    Was kann ich tun ?


  • Re: Taubheit an teilen des Penis


    Hier ist ein Neurologe gefragt, da es sich ja um eine Störung der Nervenversorgung handeln dürfte.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Taubheit an teilen des Penis


      Hallo,

      ich muss dazu sagen, dass ich schonmal bei einem Neurologen war und der sagte er könne nichts untersuchen.
      Ebenso war es auch beim Urologen der Fall.

      Kommentar


      • Re: Taubheit an teilen des Penis


        Wenn sich offenbar der Urologe und auch der Neurologe aus der Praxis überfordert fühlen, dann ist es wohl die Frage, ob man nicht die Ambulanz einer Universitätsklinik involviert.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Taubheit an teilen des Penis


          Hallo,
          Ist die Ambulanz nicht nur für Notfälle ?

          Kommentar


          • Re: Taubheit an teilen des Penis


            Das hängt sehr von der jeweiligen Klinik ab!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar