• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urinwerte/Blutwerte.

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urinwerte/Blutwerte.

    Guten Tag...
    Ich habe vor ein paar Tagen ein großes Blutbild veranlasst..und eine Urinprobe eingereicht.
    Man sollte vllt wissen,das ich wie gesagt,vor 2 Monaten eine Blasenhalsschlitzung hatte und zur Zeit immer noch Furadantine nehme.

    BlutWerte:
    Aspect Erythrocyten= Hypochromie
    Lymphocyten= +50,1 / - 40 %

    Tests rénaux:
    MDRD (estimation DFG)= + 125 / 67-113 ml/min
    *Was ist dieses für ein Wert ?

    Urinwerte:
    Proteine= Positiv
    > Urobilinogène= negativ
    Dosage des Protéines +0,18 / <0,1 g/l
    Leucocyten= ++ 257 / >25/ul=quelques
    >250= trés nbreux
    Estérases leucocyt. = + 500

    Urinkultur wiederrum ist Steriel..?!

    Nebenbei ist der T3 Wert der Schilddrüse etwas erhöht 4,3ng/l.

    Muss ich mir nun Sorgen machen? vorallem was das Eiweiß angeht? Dürften die Werte so "schlecht" sein trotz der Furadantin?
    Wozu würden sie mir Raten?

    MFG Florena.


  • Re: Urinwerte/Blutwerte.


    Bin ich mit meiner Frage im flaschen Forum gelandet ?
    Wenn ja,kann man mich auch verschieben..weiß/wusste nur nich so Recht wohin mit meiner Frage.
    MFG

    Kommentar


    • Re: Urinwerte/Blutwerte.


      Nach einer Blasenhals-Schlitzung ist das noch völlig normal....
      DFG - weiss ich auch nicht!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar