• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleine rote Punkte auf der Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleine rote Punkte auf der Eichel

    Hallo, hab ein kleines Problem, bekomme jedesmal nach dem Sex mit meiner Freundin kleine rote Pünktchen auf der Eichel und unter der Vorhaut. Nach ein paar tagen verschwinden sie wieder manchmal bleiben sie auch ein bischen länger, manchmal jucken sie und manchmal spür ich nichts. denke dass es ein pilz ist, wie oder mit welcher salbe gehört dieser behandelt?

    lg und danke schon mal im voraus


  • Re: kleine rote Punkte auf der Eichel


    Solche Probleme sind recht häufig. Es könnte sich hier eher um eine Pilzüberwucherung handeln. Ich empfehle Waschen mi Sebamed Waschlotion und danach sehr gutes Trocknen (FÖN) ... dann Pflege mit Jojoba-haltigen Cremes (z.B. Frei-Öl-Creme).
    Wenns stärker ist, eine Mischung aus Polyvidon-Jod-Salbe und Bepanthen (1:1) auftragen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • grlfrnd
      grlfrnd kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hallo, komme aus Österreich und Frei wird bei uns in der Drogerie leider nicht verkauft, kann mir aber unter Öl-Cremes absolut nichts vorstellen, gibt es da irgendwelche Inhaltsstoffe auf die ich achten sollte (die sie zB nicht für den Genitalbereich verträglich machen) oder können Sie mir überhaupt ein bestimmtes Produkt empfehlen?
      LG

  • Re: kleine rote Punkte auf der Eichel


    Vielen Dank für Ihre rasche Antwort!

    Eine frage hätt ich da noch, ist bei meiner Freundin auch eine irgendeine Behandlung notwendig?
    Lieben Gruß

    Kommentar


    • Re: kleine rote Punkte auf der Eichel


      Das sollte der Gynäkologe entscheiden. Oftmals nicht!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig

      Kommentar



      • Re: kleine rote Punkte auf der Eichel


        Hallo, ich möchte keinen neuen Thread aufmachen, deshalb schreibe ich hier.

        Heute habe ich kleine rote Pünktchen auf meiner Eichel festgestellt. Ich weiß das ich vor ein paar Tagen auch schonmal ein paar hatte, aber die sind danach nicht mehr aufgefallen. Aber manchmal brennt es beim oranieren und nach dem Orgasmus tut er leicht weh.

        Über die Karnevals Tage habe ich, ich weiß nicht woher, zum ersten Mal in meinem Leben Herpes unter der Lippe bekommen.
        Meine Freundin, hatten ungeschützten Sex, zuletzt Freitag Nacht, hat inmoment eine Mandelentzündung, nur als Randbemerkung.

        Außerdem wasche ich meinen Penis sehr oft mit Shampoo.

        Nun weiß ich nicht was ich tun soll. Bei einem möglichen Arzttermin beim Urologen, muss man einen Termin ausmachen?

        Vielen Dank für Ihre Hilfe im Vorraus.

        Kommentar


        • Re: kleine rote Punkte auf der Eichel


          Wahrscheinlich kein großes Problem. Sicherheitshalber aber schon einen Termin beim Urologen machen!

          Lieben Gruß

          Thomas

          Kommentar


          • Re: kleine rote Punkte auf der Eichel


            Danke für Ihre Antwort.
            Ich habe am selben Abend mit normaler Creme eingecremt und am nächsten Morgen war alles weg.

            Nun allerdings, pellt er sich schon sehr extrem und die innere Vorhaut ist sehr, sehr rau.

            Werde morgen dann einen Termin machen.

            Vielen Dank.

            Kommentar



            • Re: kleine rote Punkte auf der Eichel


              Hallo nochmal,

              am oben genannten Abend habe ich nochmal bebe-creme drauf getan, am nächsten Morgen: Weg ist es.
              Nun ist es wieder halbwegs da und ich würde mal gerne wissen, ob ich einfach Batrafen Gel kaufen und anwenden soll?

              MfG

              Kommentar


              • Re: kleine rote Punkte auf der Eichel


                bzw. CLOTRIMAZOL AL 1% Creme?

                Bitte um Hilfe, möchte nicht zum Arzt.

                Kommentar


                • Re: kleine rote Punkte auf der Eichel


                  können Sie machen....

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig

                  Kommentar