• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnrestgefühl

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnrestgefühl

    Hallo,
    ich hab follgendes Problem. Hab immer wieder das Gefühl im penis das ein Harnrest drin wäre, aber rest ist komplett trocken also auch kein Tropfen an der Spitze. Ich behandle gerade meine Eichel gegen balanditis. Ich weiß nicht mehr weiter. Hab auch seit ich die Behandlung angefangen habe ein sehr leichtes ziehen in der Leiste und am Hoden kanns aber nicht genau eingrenzen.

    Woran kann das liegen??

    Mfg


  • Re: Harnrestgefühl


    Es könnte sich um Eine Entzündung der Harnröhre handeln. Gehen Sie doch (nochmals) zum Urologen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Harnrestgefühl


      Als ich letztes mal ware hab ich auch nen urintest gemacht und da war gar nichts hat er gesagt(Bakterien usw.) und da war des Problem auch schon und er meinte das es von allein weg geht!

      Kommentar


      • Re: Harnrestgefühl


        Dann dürfte zumindest eine ernste Infektion ausgeschlossen sein. Wenns bleibt ggf. noch ein Abstrich... sonst Geduld; Wärme und besonders viel trinken!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Harnrestgefühl


          woher könnt aber das ziehen in der leiste/hoden bereich kommen?? Abundzu ist es schon stärker aber es ist immer ein kleines ziehn da!

          Kommentar


          • Re: Harnrestgefühl


            Das kann schon z.B. von einer abklingenden Infektion ausgelöst werden.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Harnrestgefühl

              Hallo. Habe auch seit ein paar Tagen immer wieder das Gefühl als hätte ich noch Urin im Penis, obwohl ich kurz vorher erst auf Toilette war. Eine Blasenentzündung habe ich nicht. Dies habe ich mit einem Teststreifen getestet. Bitte um Hilfe

              Kommentar