• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische grau-braune Masse unter Eichel

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische grau-braune Masse unter Eichel

    Hallo,

    Ich nehme immer noch täglich Kamillenbäder nach meiner Frenulotomie vor 3 Wochen... Es ist alles super verheilt und die Fäden sind fast alle raus!

    Heute aber ist mir nach dem Bad aufgefallen dass ich unterhalb des Eichelrandes, also genau zwischen Eichel und zurück gezogener Vorhaut eine schmierige grau braune Masse/Sekret hatte, von der Konsistenz eher so wie Kleber oder wie flüssiger Zement schwer zu erklären!

    Was könnte das sein? Vielleicht eine Ablagerung vom Kamillosan Bad? Kann jedenfalls kein getrocknetes Sperma oder so sein weil ich seit der OP nichts gemacht habe...

    Danke für eventuelle Hinweise!


  • Re: Komische grau-braune Masse unter Eichel


    DAs nennt man Smegma und es ist eine normale Absonderung!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Komische grau-braune Masse unter Eichel


      Ich habe auch an Smegma gedacht aber ist das nicht eher weisslich/gelblich? das hier war so grau braun... und schmierig, fast wie ein Oel-Wasser Mix... Ausserdem hatte ich dies noch nie zuvor... naja mal sehen ob es wieder kommt oder nicht...

      Kommentar


      • Re: Komische grau-braune Masse unter Eichel


        Ich rate mit Seba-med zu reinigen und dann eine Mischung aus Bepanthen und Polydona aufzutragen.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar