• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden und Unterleibschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden und Unterleibschmerzen

    Hallo,
    Ich und mein Freund, haben seit paar Tagen starke Hoden und Unterleibschmerzen, auf jeden Fall handelt sich hier um Ansteckende Krankheit da beide beinahe gleichzeitig. Waren schon bei Arzt und bei meinen Freund wurde Nebenhosenentzündung diagnostiziert, bei mir erstmals nichts (da 2 Tage später) trotzdem bekam ich Antibiotikum. Mittlerweile sind schon 5 Tage vergangen trotzdem keine Besserung. Meistens kommen die Schmerzen, direkt nach dem Geschlechtsverkehr. Was für Krankheiten kommen in Frage? Geschlechtskrankheiten schließe ich erst mal aus, da monogame Beziehung.


  • Re: Hoden und Unterleibschmerzen


    Es kann sich um eine Infektion mit Chlamydien & Mykoplasmen handeln..... Da ist mehr Geduld erforderlich.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar