• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

midlife crises

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • midlife crises

    hallo, bin fix und fertig. bin seit 20 jahren mit meinem mann zusammen. in letzter zeit gab es viel streit - auch weil er anders war als sonst. ich wollte halt wissen was los ist. jetzt sagte er er möchte keinen sex mehr und er müsse mal ne zeit für sich alleine sein (ist bereits zuhause raus), er würde mich halt anders lieben mehr als freund ich weiss nix mehr. er macht aber so einen schlappen eindruck als hätte er ne m-crises. oder steckt ne andere dahinter. bitte helft mir weiss nicht was ich machen soll


  • Re: midlife crises


    Das scheint mir doch vor allem ein emotionale Problem zu sein!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: midlife crises


      können sie das nähe formulieren? bzw ins detail gehen

      Kommentar


      • Re: midlife crises


        Ich kann hier sicher keine online-Psychoanallyse machen. Wie wäre es, wenn Sie einen Psychologen oder eine Paar-Beratung aufsuchten?
        Der Urologe kann zur Frage der Libido mal eine Testosteron-Bestimmung machen....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar