• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

aufgeblaehter Magen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aufgeblaehter Magen

    Hallo,
    seit ca. 8 Monaten habe ich mit dem Rauchen aufgehoert. Seit Jahren ist der Tanzsport mein Hobby. Bin 178 cm gross, 61 Jahre, immer slank gewesen und 68 kg schwer. Nachdem ich mit dem Rauchen aufgehoert habe habe ich ein unwohles gefuehl (dicker Magen). Meine Essgewohnheiten bis jetzt immer gleich geblieben. Habe wohl 4 kg zugenommen.Habe freiwillig im Krankenhaus eine Magenspiegelung (bei bewustsein machen lassen - das werde ich so nicht mehr machen wollen). Man hat nichts finden koennen. Des weiteren habe ich sehr oft duennen Stuhlgang. Soll ich mit dem Rauchen wieder anfangen ?


  • Re: aufgeblaehter Magen


    Wieder Rauchen, wenn Sie es geschafft habe, wäre unklug.
    Der Darm profitiert von den Zigaretten indem sie den Darm zur Bewegung anregen.
    Daher
    viel trinken & Ballaststoffe......
    Viel besser als Rauchen (hab selbst seit 1,5 Jahren aufgehört).

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: aufgeblaehter Magen


      Vielen Dank fuer Ihre Meldung Herr Dr. Kreuzig. Werde den Rat befolgen und hoffe das der Magen sich von alleine wieder herstellt.

      Kommentar