• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

harnroehrenentzündung mit doxy m

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • harnroehrenentzündung mit doxy m

    Ich habe folgendes Problem:
    Ich nehme seit einer woche doxy m 100 weil bei mir eine harnröhrenentzündung diagnostiziert wurde. Das brennen beim wasser lassen nicht nun auch ab und ich glaube das es in der Hinsicht besser wirs. In der zwischenzeit ist meine haut an den oberschenkeln bis zu den knien äußerst empfindlich. Es ist keine rötung oder ähnliches zu sehen aber es fühlt sich wund an. Ich reagiere ziemlich sensibel auf jede berührung auch wenn es nur eine jeans ist. Was könnte das sein bzw. Wie bekomme ich das weg? Sind das nebenwirkungen von den Tabletten? Sollte ich andere nehmen?

    Danke für etwaige hilfen


  • Re: harnroehrenentzündung mit doxy m


    Solche Haut-Reaktionen können vorkommen .... Wenns erträglich ist..... weiter nehmen bis zum Ende. 10 Tage??
    Sonst Ggf. mit dem Arzt einen Wechsel besprechen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar