• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

linker Hoden hängt schief

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • linker Hoden hängt schief

    Hallo



    ich habe folgendes Problem, nach eine Virengrippe, hatte ich einen Hustenanfall im Auto, es zog heftig in der Blasengegend. Bin eine Woche später zum Hausartzt um mal wegen einer Hernie nachzufragen, stellte sich als negativ raus, es handelt sich um eine Leistenzerrung. Jetzt das eigentliche, ich stellte heute fest das mein linker Hoden komisch im Sack liegt, es gibt im Stehen keinerlei Schmerzen , nur wenn ich sitze gibts einen leichten Druckschmerz, der verschwindet wieder wenn ich die richtige Position habe. Desweiteren stelle ich des öfteren fest das es in der Blasengegend zwischen oberschenkel und der Blase, immer am selben Punkt ein stechenden Schmerz gibt, dieser zieht immer wieder in den Lendenbereich rein. Ansonsten wie gesagt keinerlei Schmerzen außer das. Muss ich mir Sorgen machen?


  • Re: linker Hoden hängt schief


    Sie müssen sich eher keine Sorge machen, sollten das aber mal de Urologen zeigen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: linker Hoden hängt schief


      ich habe mal genau geforsch und bemerkt, momentan sind se beide wieder in normal stellung zueinander, das beim linken fühlbar über den den Nebenhoden streifen, es bizzelt und abunzu kneift, verdacht auf Nebenhodenentzündung. Werde nächste Woche definitiv zum Artzt, weil was ich über Nebenhodenentzündung gelesen passt zu meinem Fall schauder...

      Kommentar


      • Re: linker Hoden hängt schief


        Arzt passt schon.... Sonst mal keine Sorge machen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: linker Hoden hängt schief


          Oki Ich danke Ihnen, bin wahr scheinlich durch diese Grippe zu sensibel geworden.

          Mit freundlichem Gruß

          tommec

          Kommentar