• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haar vom Hodensack war im Weg

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haar vom Hodensack war im Weg

    Guten Tag,

    ich hatte vor gut 10 Tagen Pech beim Onanieren:

    der Penis war gerade am Abschwellen und fiel langsam auf den Hodensack zurück als so ein blödes etwas starres Haar vom Hodensack irgendwie im Weg war; die Haarspitze muß die Eichel leicht erwischt haben, so ein paar Millimeter neben der Harnröhre.

    Ich habe bemerkt, daß da 'was war' und habe bei der anschließenden halben Erektion gesehen, daß es ganz leicht geblutet hat.

    Es tat aber nicht weh und gar nichts.

    Heilt sowas von selbst oder muß ich zum Arzt?


  • Re: Haar vom Hodensack war im Weg


    Ein Haarstich dürfte haarfein sein und sollte auch spontan abheilen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar