• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhofenentzündung Hilfe!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhofenentzündung Hilfe!

    Guten Morgem

    seid letzte Woche Montag den 31.01 kurriere ich eine Nebenhodenentzündung aus. Der Heilungsverlauf war sehr gut und nun sind die schmerzen auch weg. Das Problem was ich noch habe ist, dass mein rechter Hoden(der betroffene) noch sehr Hart ist(als wenn ne harte schale dum ist), ist das normal? Mein Uruloge meinte das es dauert bis sich das Gewebe wieder erholt, meinte er damit dieses Problem?

    Danke schon mal,

    Jojo


  • Re: Nebenhofenentzündung Hilfe!


    Ja, das meint er und es kann Wochen dauern, bis das wieder weicher wird!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Nebenhofenentzündung Hilfe!


      gut, dann brauch ich mir ja keine sorgen mehr machen :-( fühlt sich halt komisch an, als wenn man nen stein da drinn hat. Kann man damit Sex haben?

      Kommentar


      • Re: Nebenhofenentzündung Hilfe!


        ja, das können Sie!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Nebenhofenentzündung Hilfe!


          ich muss nochmal nachfragen, ist es wirklich normal das es sich anfühlt als wenn man einen stein da drin hat? also von der form her? ich glaube es wird tag für tag besser, aber leichte beschwerden habe ich beim gehen noch

          Kommentar


          • Re: Nebenhofenentzündung Hilfe!


            ...ist normal!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar


            • Re: Nebenhofenentzündung Hilfe!


              danke, das beruhigt mich :-)

              Kommentar