• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pickel und weiße substanz

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pickel und weiße substanz

    hihi also 1. habe ich sone weißen picken auf meinen penis das hat irgendwas mit der talgdrüse zu tuen das weiß ich schon aber bei mir ist das manchmal so das die etwas größer werden so wie pickel im gesicht und die tuen sehr weh und ich kann sie auch ausdrücken wie pickel aber es tut hölllisch weh warum werden die bei mir bis zu 3 mm hoch und 2. wen ich meine vorhaut zurück ziehe bis zum anschlag habe ich oft sone weiße substanz keine ahnung was das ist aber es ist nur auf der oberfläache und es ist unter wasser abwaschbar aber es ist halt ekelig meine frage dazu WAS IST DAS?

    und noch etwas wen mein glied keine eruktion hat kann ich die vorhaut komplett zurück ziehen wen ich aber eine eruktion habe geht das nicht da fängt es kurz vor ende der eichel an weh zu tuen muss ich jetzt beschnitten werden??? weil meine vorhaut ein wenig zu eng ist (ich solte noch erwähnen ich bin so gut wie am ende der pupatät und 15 jahre alt fals das eine rolle spielt

    bitte auch stellungsnahme eines artztes


    p.s. sry wen ich viele wörter falsch geschrieben habe ich habe probleme mit der rechtschreibung

    Danke im voraus


  • Re: pickel und weiße substanz


    Wahrscheinlich sog. Hornzipfel. Sehen Sie mal In Wiki nach - dort gibts auch schöne Bilder.
    In Ruhe lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: pickel und weiße substanz


      Nein es sind keine hornzipfelchen oder sogenante: Hirsuties papillaris

      es sind nur sone art krümelchen


      und noch was zu den pickel auf dem penis sie haben ja gesagt man darf die nicht aus drücken und die sehen c.a. so wie die hier aus http://de.wikipedia.org/wiki/Fordyce-Dr%C3%BCse

      ich zitiere noch mal

      1.Ich: also ich habe das auch und da ist nichts dran gefährlich oder wie also beim oralverkerhr oder ungeschützten verkehr kann deswegen nichts passieren


      und ist es normal das sie auch manchmal mehr als 5mm anschwellen soweit das ich sie schon wie pickel ausdrücken konte ??? bitte um hielfe

      2.Sie: Ja, anschwellen können sie..... BITTE aber NICHT ausdrücken!


      Lieben Gruß


      Dr. T. Kreutzig

      3.Ich wieso nicht ausdrücken gefährlich? habe schon mind. 6 stück platt gemacht

      4.Sie Also viel Spass!


      Lieben Gruß


      Dr. T. Kreutzig

      ....

      was ist damit den gemeint das einziege ist wen ich sie ausgedrückt habe tat es sowas von dermaßen weh das ich kurz vorm heulen war

      Kommentar


      • Re: pickel und weiße substanz


        Genau das war gemeint.... wenn Sie Spaß daran haben sich so weh zu tun......

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: pickel und weiße substanz


          asooo

          Kommentar