• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen, sogar beim Pinkeln schmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen, sogar beim Pinkeln schmerzen

    Solangsam weiss ich nicht mehr weiter.........................

    Mein rechter Hoden schmerzt wie sau, nehme nur Tabletten zu mir - Ibo 600er nicht nur eins oder 2, mitterweile bin ich schon bei 5 Stk pro Tag. Selbst wenn ich zum Höhepunkt komme schmerzt es.............
    Dann das schlimme ist beim Pinkeln tut es auch noch weh............., dazu kommt es noch das ich arge Probleme habe überhaupt vernünftig zu pinkeln - denn ich Pinkel immer durch die Klobrille...................

    Mein Pysche ist auch am Ende........................, Depression habe ich schon lange.

    Am liebsten würde ich eine Axt holen und mir den anderen Hoden abhau bzw. durchtrennen.............damit die schmerzen endlich vorbei sind....................weiss nicht mehr weiter..................als hätte ich nicht schon genug Probleme.............

    Wer kann mir helfen ?


  • Re: Hodenschmerzen, sogar beim Pinkeln schmerzen


    Ich rate zu einer urologischen Untersuchung. Es kann hier eine Entzündung dahinter stecken. Ibu hilft dann kaum!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Hodenschmerzen, sogar beim Pinkeln schmerzen


      Zu wievielen Urologen soll ich noch.................., die geben nur Schmerztabletten raus...................
      Das Problem habe ich schon seit mehren Jahren ( ist auch hier in Forum zu finden ).
      Manschmal wünschte Ich mir das ich in einer Großstadt lebe , wo auch Universitätsklinik sind. Und eine Krankenkasse die mich endlich unterstützt, mit allen muss man alleine fertig werden........................
      Krankenkasse sagt soll man weiter zu allen Urologen gehn.
      Die können doch ein Schriftstück mitgeben damit die Kosten gedeckt sind für ein Männerarzt in hamburg-Eppendorf, leider behandelt dieser nur Privatpatienten.-
      Weis so schon nicht mehr weiter.............

      Kommentar


      • Re: Hodenschmerzen, sogar beim Pinkeln schmerzen


        Nun, ich lese da zwar reichlich frustration heraus.... dennoch.... es scheint mir sinnvoll, daß Sie eben IHREN Urologen finden.

        In Eppendorf sprechen Sie offenbar Prof. Sommer an....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Hodenschmerzen, sogar beim Pinkeln schmerzen


          bei mir ist leider frust.................., welchen Urologe ich noch vertrauen kann....................

          Ja , Herr Sommer................, aber leider spielt meine Krankenkasse nicht mit.



          MFG

          Kommentar


          • Re: Hodenschmerzen, sogar beim Pinkeln schmerzen


            Ich kenne Prof. Sommer und er ist sicher gut. Aber es gibt sicher auch andere Kollegen, die Ihr Problem lösen können.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar