• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schrott oder Empfehlenswert

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schrott oder Empfehlenswert

    Hallo liebe Liebenden,

    ich bin im Internet auf einen Selbsttest für Männer gestoßen. Damit soll man ohne Urologe feststellen können, ob man unfruchtbar ist oder nicht.

    Nur ist diese Test auch sicher, also bringt das was, oder ist der Test nur Schrott.

    Der Test heißt FertiQuick und ist von der NanoRepro AG

    Würde mich über ein ehrliche Antwort freuen.

    Schöne Grüße

    Detlef H.

  • Re: Schrott oder Empfehlenswert


    Dieser Test ist so leidlich "semiquantitativ".
    Eigentlich kann er nur sagen Spermien da oder nicht! Eine wirklich gute Aussage ist immer noch nur durch ein Spermiogramm möglich!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar