• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 Hoden

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Hoden

    Hallo, ich bin 15 Jahre alt und habe ein Problem,

    mein linker Hoden ist komisch, es kommt mir so vor bzw. es ist so das in meinem Hodensack insgeamt 3 Hoden sind. Der eine ist ganz normal und die anderen 2 sind normale. Was soll ich jetzter am besten machen. Ist es was ernsthaftes?

    Gruß

  • Re: 3 Hoden


    3 Hoden gibt es praktisch nie. Es ist aber eine Hodenzyste möglich, die sich so anfühlen kann.....

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: 3 Hoden


      Ich sag mal 3 Hoden sind es nicht unbedingt es fühlt sich halt so an und ist mit dem einen Hoden verbunde

      Kommentar


      • Re: 3 Hoden


        Genau das könnte eine Zyste sein. Lässt sich im Ultraschall leicht klären!


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: 3 Hoden


          Wenn es eine Zyste sein ist, wie wird sie denn behandet???

          Kommentar


          • Re: 3 Hoden


            Muss meist nicht behandelt werden.... wenns stört.... OP!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar