• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Violette Adern am Penis

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Violette Adern am Penis

    Schönen guten Tag Herr Dr. Kreutzig.

    Vor ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass ich am Penis eine dickere Ader habe. Habe ich vorher noch nicht bemerkt. Und nun sind mit der Zeit dünne violette bis dunkelblaue Ader-Ästelungen hinzu gekommen. Die Adern sind hauptsächlich bei einer Erektion sichtbar, aber ich mache mir Sorgen da ich schon so einiges in Richtung "Krampfader" gelesen habe.

    Ich hoffe sie können mir einen Rat geben.
    MFG

  • Re: Violette Adern am Penis


    Ich kann Sie beruhigen.... diese Adern sind teils sehr ausgeprägt.... und auch wechselnd.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Violette Adern am Penis


      Vielen vielen dank, dass sie sich meiner angenommen haben und mich beruhigen konnten. Dankeschön und nochmal Danke!

      Kommentar


      • Re: Violette Adern am Penis

        Hallo ich hab seit kurzer zeit eine Lila ader an meinem penis sie ist nicht realtiv gross und schmerzen habe ich keine und mit der zeit sind kleine rote Adern hinzugenommen auch auf dem Hoden. Bin erst 16

        Kommentar



        • Re: Violette Adern am Penis

          Zumeist harmlos und ganz normal. Im Zweifel untersuchen lassen.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar