• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beim rasieren geschnitten

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beim rasieren geschnitten

    Hallo.
    Habe mich heute beim rasieren am Hodensack geschnitten.
    Dabei habe ich diese dünne, blaue Ader?? die in der Mitte des Hodensacks nach oben zum Penis verläuft leicht durchtrennt.
    Es hat nur leicht geblutet. Durch den Schnitt stand ein kleiner Hautfetzen nach oben ab den ich mit einem Pflaster wieder festgedrückt habe. Darunter hat es geblutet und es schaut so aus, als wäre die Ader durchtrennt.

    Handelt es sich überhaupt um eine Ader? Oder was habe ich dort eingeschnitten? Verheilt die Wunde wieder von alleine? Was soll ich machen?

  • Re: Beim rasieren geschnitten


    Wahrscheinlich eine kleine Vene.... wird wohl heilen. Ich kann das aber so natürlich nicht beurteilen. Bitte im Zweifel einen Arzt konsultieren!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar