• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis tropft nach Urinieren nach!!!!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis tropft nach Urinieren nach!!!!!

    Hallo was ich seit längerem habe und mir immer noch nachhängt ist das mein Penis nach Urinieren nachtropft trotz sorgfältigen abschütteln und rausstreichen,...Urologische befunde haben nichts gefunden,...der arzt meinte ich sollte darauf achten genug zu trinken,....2-3 Liter aber es wird nicht besser.

    ich habe den verdacht das es daher kommt:
    als ich mit meiner Frau mitten in der Nacht sex hatte sind 2 Dinge Passiert:
    1.mein Penisbändchen ist gerissen hat geblutet aber ist wieder gut keine Probleme
    2. dadurch das ich nach dem eingeschlafen bin und morgens auf Toilette bin war meine Harnröhre bzw vorne an der Eichel noch verklebt vom Sperma und als ich pinkeln wollte hat sich ein Imenser Druck aufgebaut der schmerzte,...schlußendlich kam dann schon Urin...

    aber könnten diese vorkommnisse etwas damit zu tun haben und kann man dagegen was machen???

  • Re: Penis tropft nach Urinieren nach!!!!!


    Ein gewisses Nachträufeln ist durchaus normal und nimmt mit dem Alter zu. Die Harnröhre (es passen 10ml hinein) muss sich passive entleeren.....
    Der beschriebene Vorfall ist eher unschuldig!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar